Schaan am 21.3.2022   Fa. Firma Hilcona Mitarbeiter,

Aus- und Weiterbildung

Partnerschaftliche Lösungen

Berufsausbildung

In sechs Lehrberufen bieten wir jungen Erwachsenen jedes Jahr die Chance, mit persönlichem Einsatz und eigenen Ideen zu unserem Unternehmenserfolg beizutragen. Mehr Informationen zur Berufsbildung bei Hilcona gibt’s unter Lehre bei der Hilcona

Noch Fragen? Günter Grabher, Koordinator für Berufsbildung, steht gerne zur Verfügung: berufsbildung@hilcona.com

lehrling-scanner
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaan am 21.3.2022   Fa. Firma Hilcona Mitarbeiter, Vertrieb, Logistik

Weiterbildung

Externe Inputs sind ein wichtiger Bestandteil der eigenen Arbeitsmarktfähigkeit. Wir unterstützen dies durch ein vielfältiges Kursangebot mit physischen und virtuellen Durchführungsoptionen. Beispielsweise in den Themenbereichen Projektmanagement, Verhandlungstechnik oder Präsentationsstil. Unser internes Ausbildungsangebot ist für alle Mitarbeiter zugänglich.

Wenn sich die individuellen Weiterentwicklungswünsche nicht mit dem internen Kursangebot decken lassen, setzen wir uns zusammen und prüfen die Unterstützungsmöglichkeiten für eine externe Weiterbildungslösung.

testimonial_lukas-coreth_ganz_big_default-1

Weitere Möglichkeiten

Wir bieten in Zusammenarbeit mit der FH Vorarlberg Ausbildungsplätze für ein duales Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder Digital Innovation.

Ausserdem können bei uns in regelmässigen Abständen Praktika in den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Kommunikation sowie Qualitätssicherung  absolviert werden. Zudem bieten wir Ferialjobs in den Bereichen Qualitätssicherung, Produktion, Logistik und Instandhaltung an.

Bisher ist noch nichts Passendes dabei? Wir unterstützen auch gerne bei der Datengrundlage für Bachelor- und Masterthesen im Rahmen von qualitativen oder quantitativen Interviews sowie durch angemessene Projektarbeiten. Für eine Vorabklärung freuen wir uns auf Kontaktaufnahme unter der Hauptnummer: +41 58 895 95 95 oder per Mail an die HR Abteilung

Haben Sie jetzt Appetit auf mehr Hilcona?

Werden Sie ein Teil des Teams.
Schaan am 13.10.2021 Fa. Firma Hilcona Mitarbeiter Bruedertrio, insgesamt 80 Jahre treue Dienste fuer die Firma

Mitarbeiter erzählen

Unser Erfolgsrezept ist Begeisterung! Aber schauen Sie selbst.

bauer-feld

Verantwortung

Für uns mehr als ein Trend. Hilcona geht immer gerne mit gutem Beispiel voran: Wir achten auf die Umwelt und gehen sorgsam mit den Ressourcen um.

RS_6745

Ãœber uns

Unsere Mission ist klar: Frischer Genuss für jeden Tag! Damit begeistern wir Konsumenten und begleiten unsere Kunden zum Erfolg!