DOC030424-03042024074540

Hilcona Jobbörse-Welt

Auch das ist Hilcona… Es war einmal… Ein Abend wie jeder andere. Als sich einer unseren Kollegen mit seiner Familie beim Abendessen versammelte. Unter ihnen auch der quirlige Anic, gerade mal neun Jahre alt und voller Neugierde für die Welt um ihn herum.

Als der Papa über die vielen offenen Hilcona Stellen in Schaan, die Suche nach Fachkräften und von der lebendigen Wirtschaft erzählte…

Plötzlich… war Anic ganz aufgeregt. Seine Augen leuchteten und er sprang auf. Sein Stift flog über das Papier, während er jedes Wort aufzeichnete, das über die offenen Stellen in Schaan gesagt wurde.

Wir sind begeistert! Total erfrischend, die Hilcona Jobbörse-Welt aus den Augen eines Kindes zu sehen. Voller Neugierde und Begeisterung für das Lebens.😍

Fragen?

Ihr Ansprechpartner:
Markus Amann
Unter­nehmens­kommunikation und Sponsoring

Nachrichten für Besseresser

Sport & Marke 2024 als Inspirationsquelle für Sportinvestitionen

Sport und Marke Kongress

28. April 2024 Nachhaltigkeit, News
Mehr
BAMC24_Plakat-A3_RZdigi

ba a mindchanger festival

26. April 2024 Nachhaltigkeit, News
Mehr
2024_0220_nl_tsw_tischlein_deck_dich_2400x1260

Internationaler Food Save Day

24. April 2024 Nachhaltigkeit, News
Mehr
1713795915660

Tag der Erde

22. April 2024 Nachhaltigkeit, News
Mehr
04